kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne scheiß, ich weiß nicht wie schnell die Zeit vergeht, mein letzter Text ist schon über eine Woche her und ich dachte es wäre gestern...
naja muss man mit leben
jetzt sind es also nur noch 3 wochen Ferien, aber ich glaub dann reichts auch, obwohl ich mich langsam daran gewöhne fast immer zu faullenzen, naja jetzt wird glaub auch mehr los sein, erstmal marktschreier und st ammen am wochenende und da nach die Woche Beachparty langenthal nur unter der woche ...
ach da fällt mir schon was ein...
aber jetzt geh ich erstmal lesen, die "Buddenbrocks" für die schule... ATZEND...
Bis die Tage
7.8.06 17:51


Wir schreiben Freitag, denn 28.07.2006 20:33 Uhr, und es ist eins deutlich festzustellen, Ferien sind öde und ich sterbe fast vor langeweile und jetzt wird das Wetter auch noch schlechter, na dann super....
und es sind gerade mal 2 ferien Wochen um, und ich hab kein bock mehr, 6 wochen sind echt zu lange, man sollte lieber zwischen den einzehlenden Ferien blocken noch ne freie woche zwischen hängen und nicht 6 wochen am Stück machen, das ist echt super scheiße, dann lieber Schule, da hat man wenigstens was sinnvolles zu tun...
Bis die tage
28.7.06 20:36


Und wieder einmal kann ich das Wort "schon" schreiben, denn schon ist unserer Woche "Urlaub" vorbei und nur noch 5 Wochen Ferien...
Naja auf jeden Fall hat sich die letze Woche voll gelohnt, also zumindestens gelohnt. Naja die ersten TAge ,so von Sonntag bis Mittwoch, warn eigentlich sehr chillig, wir lagen von morgens bis späten Nachmittag beim Zelt und haben Karten gezockt, sind dann mal ein bissi schwimmen gegangen, haben am Abend ein bissi Fussball gespielt und unser warmes Bier getrunken, und das ging dann halt die erstenTage nur so von dannen. Und Mittwoch wurde es dann eher PArtyger, bevor es dann am Donenrstag das erstemal so richtig abging und wir auch erstmalig gut dabei waren, wir sind einfach von Zelt zu Zelt gegangen und haben so gut, wie von jedem Alkohol bekommen, warn schon alles nette Leutz da. Wurde zwar von Securities rausgeschmissen und sollten unser Zelt packen und aussem Park, aber sind noch rechtzeitig entkommen
Na und von da an hat dann jeder folgende Abend denn anderen übertroffen, Freitag open Air Disko und Samstag, wo unser letzter Abend war ,das sog. "Doktorsee in Flammen" Konzert war, wo right said Fred und Hermes Hous band aufgetreten sind, das war schon sehr stimmungs voll und lustig aber dann am Sonntag hats auch gereivht, ich glaub es wäre noch besser gewesen 3Tage weniger hinzufahren und dafür das restgeld zu versaufen... auf jeden Fall war es mit meinen 4 Mitfahren total cool und lustig und es macht immer wieder Spass mit ihnen Party zu machen bzw. zu feiern, na das dümmste is und dann getsern auf der Rückfahrt passiert, wo einer unserer Züge verspätung hatte und wir denn Anschlusszg verpassten, sodass wir 2 Stunden in Göttingen fest hockten...
Okay jetzt noch hoffentlich 5 Spannende Ferien Wochen, bevor der ernst wieder beginnt...
24.7.06 23:37


Wir schreiben Donnerstag, den 13. Juli 2006, schon!!, die zeit ist mal wieder so davon gelaufen, das wir schon ein JAhr auf der ASS und ein halbes im Kalender hinter uns haben, aber alles in einem denke ich, kann ich mit der 11 positiv resumieren, hab die Versetzung, mein Hauptziel ,zwar mit hängen und würgen geschafft, aber alles in einem am Ende doch nicht so knapp, wie ich dachte, ich hab mein Latinum, womit ich nie gerechnet hätte, und steh sogar fast auf einem Schnitt mit der zwei vorm Kommer, okay jetzt bin ich erstmal meine Zwei schlechtesten Fächer Latein (5) und Chemie (1) los, und brauch vorerst nix zum ausgleichen bzw. was ich ausgleichen muss.
Mir ist aber auch klar, dass ich in den Zeiten des Abiturs in den nä Zwei Jahren deutlich mehr machen muss, das stimmt mich aber auch positiv, denn obwohl ich viel zu wenig gelernt hab, hab ich mein Ziel erreicht, aber ab nächstem Jahr zählt alles schon zum Abi, dass heißt, keine Klausur darf mal so richtig untergehen, das heißt vorallem Englisch und Mathe und Wahrscheinlich Bio, was ich anstatt Mathe als zweiten LK neu gewählt hab, naja jetzt erst mal 6 Wochen Ferien und davon die nächste Urlaub am See, supiiiiiiiiiiii
achja und ein ereigniss reiches Wochenende
13.7.06 18:00


Tja schade ich wäre gern heut in Stuttgard gewesen, aber es wollte keiner mithin und alleine ist ja auch scheiße, schade bei der Stimmung, die man im Fernsehen sieht
Naja guck ich halt zuhause
8.7.06 19:18


http://www.pizza-boykott.com/

Wir boykottieren Italien, scheiß Spagetti Fresser...
7.7.06 16:36


Mitfahrer gesucht

Wir fahren am Samstag nach Stuttgard, und haben noch zwei Plätze auf unserem ticket frei.... kommt mit
Programm:
Samstag 7:36 Uhr Abfahrt Hofgeismar
14:43 Uhr Ankunft Stuttgard Hauptbahnhof

Dort schauen wir auf einer der riesigen Leinwände das Spiel mit 100.000 MEnschen an , machen die nach durch

Sonntag 4:56 Uhr Abfahrt Stuttgard
12:18 Uhr Ankunft Hofgeismar

Seit dabei !
für 15€ hin und Rückfahrt seit ihr dabei, bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bis dann
5.7.06 13:06


AUSgeträumt

Nach einem super Spiel und Chancen auf beiden Seiten, hat sich unser traum in der 119. Minute ausgeträumt, Deutschland verliert sein Halbfinale gegen italien, um fair zu sein aber nicht zu unrecht, Die erste HAlbzeit, war Italien ein tick besser in der zweiten dann unsere Jungs Weltklasse und in der Verlängerung wieder die Spagettifresser, vllt war schon alles auf Elfmeterscheißen eingestellt und einen mom nicht aufgepasst und schon war s vorbei und dann noch das 2. tor inder Verlängerung der NAchspieltzeit naja schade ist es denn wir alle werden frühstens in 30-40 Jahren eine WM im eigenen Land erleben und da haben wir dann nix mehr von, aber man hat gesehen, Déutschland ist im Weltfussball wieder wer und wir barcuehn uns vor keinem und damit meine ich wirklich keinem Verstecken, fahren wir halt nach Stuttgard auch schön, da aber am Ende des Spiels war ich wie schon gegen Argentinien kurz vorm Herzinfakt ich war mal wieder Arbeiten und bin vor lauter Anspannung in die Küche gegangen, weil ich mir das nicht mehr mit angucken konnte, vllt war das falsch denn in diesem mom viel das 1 : 0 naja ich finde die Weltmeisterschaft, war die beste die es je gab, in keinem andern Land wären 90% aller Einwohner bei jedem Spiel dabei gewesen, ob vorm Fernseher, bei Großbildleinwänden oder im Stadion es war einfach alles Sensationel nur die Spiele waren nicht immer Weltklasse.... aber egal ein Spiel haben wir noch...
5.7.06 13:02


Scheiße

Jetzt wirds echt eng, nachdem ich in dieser verfickten Mathe Klausur wieder nur 3 Punkte hab, wirds eng, erstens kann ich das mit dem Ausgleichen jetzt voll vergessen, 7 Pkt werde ich zu 90% prozent nicht bekommne, jetzt kommt es voll und ganz auf Latein an, ich brauch meine 5 Pkt, weil ich nicht ausgleichen kan, allerdings ganz so schrecklich war es dann doch net, da ich Deutsch wieder bekommen hab: 7 Pkt ist für mich ganz cool, und es hat sich voll und ganz gelohnt in Deutsch LK zu wechslen, endlich war ich auch mal besser als Timo ,der hat nur 5 naja aber wird verdammt eng, ich muss mit Lars jetzt dieses Referat machen, ich glaub nicht das ich die Arbeit am Freitag mit 3 oder mehr Punkten schrieben werde, brauch aber trozdem die 5 Pkt bitte ich will echt nicht wiederholen und nen neuen Lk brauch ich auch, es hat ja keinen Sinn, Mathe zu machen ohne es zu können, nur das Problem ist, das es der Stoff ist, der im GK auch dran kommt, man das wird echt verdammt hart, vllt sollte ich doch wiederholen, will ich aber nicht, ich hoffe das alles so klappt und ich versetzt werde und ich nen besseren Lk finde werde morgen mal mit der lIngelbach reden...
cu
7.6.06 20:44


Da ist das Weekend auch schon wieder fast vorbei aber wir haben ja morgen auch noch mal frei , das ist auch gut so, war schon ein cooles Wochenende gestern und freitag war ich auf Land Unter in Gieselwerder, und am Samstag hier bei uns auf Hafenbeleuchtung, allerdings nur, weil ich arbeiten musste und ich nicht wusste was ich machen sollte... naja war aber voll scheiße...aber auf Land unter wars cool, haben zwei Deutschland fahnen gefunden haha ja okay gestern war so gut wie nix los aber dafür wurde es halt einfach nur ein reines besaufen, ich heut morgen auch fertiger als am Samstag aber samstag war auch geilo, viel mehr los...und genauso besoffen, war schon alles ganz lustig, schade, dass es mal wieder so schnell vorbei gegenagen ist, naja am freitag beginnt die WM das wird auch der hammmmmmmer
5.6.06 22:50


So und wieder ist es Montag, dritte vierte Stunde und ich sitze hier im PC Raum und vertreibe mir die Zeit. Am Samstag war also Langenthal, war glaub nioch nie o fertig... naja war aber schon lustig... vorallem wenn ich so ein paar details erfahre, an die ich mich gar net mehr erinnern konnte, sind auf jeden fall dann so gegen drei nach Hause gelaufen, warn eigentlich relativ schnell und schon um 4.20 Uhr Zuhause, aber gestern hatte ich dann voll die Halsschmerzen und war voll müde naja ebend dann Geschi gehabt, arbeit wieder, 8 Punkte, würd mal sagen nicht gut und nicht schlecht, mal sehen, durch meine 11 Pkt mpündlich komm ich vllt noch auf 10 im Zeugniss, wäre geil... naja aber an sonsten muss ich weiter hoffen und beten, dass ich dieses Jahr schaffe...
schönen Tag noch
29.5.06 10:12


Man komme grad vom Arbeiten, eigentlich macht mir das auch Spass man kann eigentlich durch wenig Arbeit viel Geld bekommen, relativ, aber manche Leute sind so ätzend, diese ganzen Alkoholiker über 50 da ey mit ihren dummen Kommentaren, alles wollen Sie besser wissen, man man die sollen mich einfach meineArbeit machen lassen, und dann noch irgendwelche scheiß Kommentare von wegen das ich nur Träume und so, warum fragen Sie dann mich und die anderen Leute ,wenn wir eh keine Hilfe sind, meine fresse, ich werde auch nur auf meine Fehler angesprochen, wenn mal alles gut lauft oder so, dann sagt keiner mal, hat alles gut geklappt oder so ,warst mir ne große hilfe neee dann wird gewartet auf den ersten Fehler und darauf dann aufgebaut, was i´ch nunmal nicht weiß kann ich nicht wissen und dann werde ich auchnoch vor den Gästen als Vollidiot vorgestellt, manchmal nervts mich echt und ich hab kein bock darauf, aber es macht mir ja spass und es ist ja nicht immer so und in der Gastronomie ist es nunmal so, dass der Kunde König ist und ich nur praktisch sein dummer Sklave bin.... naja ich werds überlegen
Und dann noch Mittwoch in der Schule hab so einen verfickten blauen Brief bekommen, dieser Scheiß Chemie Lehrer so ein Wixxer hat mir echt nur 1 Punkt gegeben, es können ja nicht alle so toll sein wie er, so ein wixxer eingebildetter Scheißfressenwixxer okay Latein und Englisch auch nur 4 Punkte, aber bitte ich bete das ich das noch hinkriege, ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich das nicht schaffe, ich hab solche angst aber ich geh davon aus dass ichs schaffe, vllt hab ich ja auch mal glück bei dieser Mathe Klausur, war zwar nicht so leicht wie ich dachte aber bei Glück kann ich vllt mein Ziel erreichen,---Lieber Gott hielf mir--- ich brauch jetzt echt glück, ich will nicht sitzen bleiben es ist alles sooo super wie es ist und wenn durch so ein scheiß alles kaputt gemacht würde wäre das echt eine Katastrophe für mich... bitte ich bete wünsch mir glück, in vergangenen JAhren hats auch öfters mal geklappt und ich hoffe auch wieder... und wenn ich die 11 erstmal geschatfft hab, dann kann ich vonn nul starten und es allen zeigen Bitte Bitte
naja ich kann auch nicht viel lernen, weil ich das meiste nicht lernen kann okay englisch werde ich jetzt was lernen Vokabeln oder so und texte schreiben und dann versuchen, durch ein referat versuchen auf 5 Punkte zu kommen, ich schaffe das ich hoffe ihr glaubt an mich und "steht mir bei" ich muss das schaffen Sry für die Rechtschreibung
26.5.06 23:42


22.5.06 11:11


Sattelfest

So sitze hier grad in der Schule und vertreibe mir die Zeit in den 2 frei Stunden, die Tastatur ist voll scheiße naja, gestern war ich mit Daniel auf Sattelfest, haben dann in Gieselwerder noch Timo abgeholt und sind dann erstmal nach Weißehütte zu Chruste haben da was getrunken (bis auf Daniel aber keiner alk) und sind dann nach einer kurzen Pause weiter
Richtung Reinhardshagen... da hats dann auch noch voll angefangen zu pissen, war aber nur kurz, zum glück und dann natürlich den ganzen weg wieder zurück, eigentlich hab ich mich da voll drauf gefreut, weil wir hin voll den böhigen gegenwind hatten und wir dachten, dass wir jetzt echt krassen Rückenwind haben werden, war aber nicht so naja hat aber trozdem spass gemacht dann noch den ganzen weg von Gieselwerder wieder zurück nach karlshafen und auch noch übern Berg nach Helmarshausen zurück, das war dann echt schlimm, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und nix gegesssen hatten und es schon mittlerweile fast 7 war, das war ja auch so scheiße, weil ich eig noch Mathe lernen wollte aber Zuhause war ich dan so müde, dass es echt nicht mehr ging un ich dann auch um achte oder so ins Bett gegangen bin... naja war aber schon cool und lustig ich hab auch wieder richtig spass am Radsport gefunden, wenns wärmer ist fahr ich mal wieder_....
Mit dem Text was ich vorher geschrieben hab, dass hat sich erledigt, war nur ein Missverständniss
22.5.06 10:34


Okay falls diesen Artikel von heut morgen jemand gesehen hat, der ist natürlich nicht von mir, und das weiß auch jeder der mich kennt, erstens weil es überhaupt nicht mein stil ist so zuschreiben und alles einfach nicht, aufjedenfall finde ich das echt scheiße, ich hab diese seite um gefühle und gedanken aufzuschreiben, und irgendjemand nutzt dass aus und ich find das auch überhaupt nicht lustig
19.5.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung