kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss jetzt mal wieder was schreiben, und zwar sitzt ich hier grad am pc und überleg ob ich noch in die alte turnhalle geh oder nicht, eigentlich will ich da schon hin, aber anderseits bin ich auch voll müde und könnte ja auch mal ein bissi geld sparen, ich war ja auch gestern in gieselwerder mit daniel und es war ja auch so, dass ich da auch immer geld aussgehb, auch wenn es diesmal nicht so viel war ... naja muss ich noch überlegen, ausserdem geht es mir sowieso nicht so gut, weiß auch nicht warum ich freu mich immer auf so sachen wie gesetern, einfach nur da ins migo unter leuten sein und das ein oder andere bierchen zu trinken, dass is so entspannent, und die leute aus gieselwerde, sprich lars timo und chruste sind soo in ordnung es ist echt schde, dass ich die nicht früher sondern erst jetzt schätzen gelernt hab ... naja kann man nix machen jetzt erstmal auf die schule konzentrieren, das is momentan wichtiger, das ist eigentlich ja der hauptgrund ,weil ich echt nicht wiederholen will, das wäre echt der horror, aber anderseitz, bin ich in latein auf guten wege meine 5 punkte zu sammeln, auch wenn ich glaubv in der mathe klausur nicht so gut abgeschnitten zu haben, schöpf ich neue hoffnung, eventuell auf 5 punkte in latein zu kommen und dann gar nicht auszugleichen zu müssen, es wäre echt wichtig, ich muss das schaffen, UND ICH WERDE ES SCHAFFEN naja aber was ich ebend sagen wollte ich finde sowas voll schade, dann fahrn wir da nach geiselwerden, das find ich auch voll cool und da freu ich mich auch voll drauf, aber das geht dann alles so schnell um, bei mir ist es so, ich muss mich einfach auf was freuen, sonst hab ich immer so ein miesses gefühl im bauch, weil alles so schnell vorbeigeht... und dass hab ich gerade auch und das find ich scheiße, wenn ich das hab kann ich mich auch überhaupt nicht konzentrieren und so, sprich ich kann nicht einmal irgendwas für die schule machen, z. B. wollte ich heute eigentlich meinen Nathan weiter lesen, weil wir am donnerstag klausur schreiben, wo ich eigentlich mind 6 punkte schreiben müsste , was ich aber glaube zu schaffen, ich gluab einfah an mich, mir fällt da aber auch grad was ein, wo drauf ich mich freuen könnte und zwar will lars in den ferien zu seine bruder nach karlsruhe fahren und kann ein paar leute mitnehemen, mich hat er auch gefragt, ich hab aber angst, das das an einem tag ist, wo ich arbeiten muss, das wäre mir aber eigentlich egal... ich will da unbedingt mit, da das einfach so spassig ist einfach nur geil, mit den allen einfach nur zusammen zu sein und irgenwelchen primitiven kramm zu machen... naja warum ich aber eigentlich hierreinschrieben wollte ist dieses miesse gefühl, es ist so nervig und nimmt mir echt den spass am leben, ich versuche es mir einfach ein bisschen von der seele zu schreiben und ich merke, wie es zu mindestens in diesem augenblick gerade funktioniert.... aber naja ich hoffe, das es nicht das ist, was ich auch glaube aber nicht wahrhaben will, weil es einfach nicht möglich ist, ich will es auch nicht und ich bitte das es auch nicht so sein soll, ich will ganz normal sein, wie fast jeder andere auch.... und das ist mir wichtig, damit ich dieses scheiß bauchgefühl loswerde, deswegen schreib ich jetzt immer hier rein, wenn ich denke das ich es gerade brauch um mir den frust von der seele zu schreiben... aber ich glaub ich geh jetzt gleich noch runter in die halle, weil ich einfach das gefühl hab unter leuten sein zu müssen , anderseitz sind aber die eigentlichen leute, mit den ich sonst immer so auf partys bin und mit denen ich immer irgendwas amchen gar nicht da, das gibt ja auch zwei möglickeiten einerseitz kann ich zeigen das ich nicht von denen "abhängig" bin , und auf der anderen seite muss ich deswegen auch nicht hin und kann geld sparen, auch wenn es vllt ganz cool wäre oder ist. naja ich weiß es einfach nicht, jetzt im mom glaub ich ich geh wieder doch nicht hin, weil ich einfach nicht alleine hin gehen will.... naja aber sobald ich jetzt auf höre zu schreiben fühle ich mich so alleine, was ich ja im mom auch bin aber es ist nicht so, ich will einfach nur alles genießen ,wie es ist... aber durch dieses scheiß gefühl geht das nicht ,naja jetzt merkt man, dass ich im kreis herumlaufe.... bzw. schreibe,... naja jetzt höre ich erstmal auf...hab auch verdammt viel geschrieben
18.3.06 21:50


Sooooooooooooooo

Nachdem ich ja letztes Mal nicht sehr deutsch und ohne Rücksicht auf Grammatik geschrieben hab, versuch ich jetzt erstamal ein bisschen "deutscher" zu schreiben...
Naja vorhin beim Zeitungsaustragen ist mir voll die coole Idee gekommen, und zwar hab ich mir mal so überlegt, wie lang man eig einen Satz schreiben kann, also macht mit , wer den letzten Satz schafft, die Betonung liegt auf einen Satz. Z.B.:

Der Junge, der im Wald läuft und nach Hasue will schafft es aber nicht, weil er noch nicht alles erledigt hat, was er machen wollte um seine Mutter nicht zu enttäuschen, die er ja nicht sauer machen will, weil sie sich sonst so schnell aufregt und vllt einen Herzinfakkt erleiden könnte, der ihr das leben kosten könnte, indem sie bis jetzt eig viel spass und Erfolg hatte, weil sie bis zu diesen Tag als Physiotherapeutin arbeitete und das auch nicht missen wollte, weil ihr der Job Spass macht und Sie ja ihren Jungen ,der im Wald ist und sich grad überlegt, was er von den Aufgaben zu erst tun würde, versorgen muss und ,wenn sie dann auch noch einen Job hat der Spass macht und viel geld bringt, ist das natürlich um so besser, da man viel spass im Leben braucht um nicht depressiv zu werden und in der Psychatrie landet, die das Ende des lebens wäre

Okay schwachsinig aber cool, naja so könnte das mit eineigen überlegen weiter gehn, aber ich find mit regeln wäre besser
JEDES BINDE WORT BZW. KONJUNKTION DARF NUR 2 MAL BENUTZT WERDEN. DASS IST DOCH COOL UND MAN MUSS SCHON ÜBERLEGEN

Also wer lust und Zeit hat soll schreiben
21.3.06 19:18


Naja heute Deutschklausur....
war so naja aber nur aus dem Grund, weil ich ein Interpretationsbuch von Isabel bekommen hab und wir uns heut morgen genau die Szene ran kamm, die wir uns angguckt haben, dass hat mich zumindest bei einer Aufgabe gerettet, aber der rest naja, nathan der weise und deutsch LK halt, da kann man nix anders erwarten.... aber irgendwie weiß ich nicht, wäre schon mit 6 punkten zufrieden, aber irgendwie ka ich denk mal optimistisch
23.3.06 18:22


Oh je oh je, jetzt wirds ernst....
hba gestern Post von der Bundeswehr bekommen, muss so einen Fragebogen für meine Musterung aussfühlen, aber erstmal brauch ich ne schulbescheinigung , weil ich ja noch zur schule geh naja aber ich fre u mich drauf, wird bestimmt total cool, so mit waffen im wald zu schlaffen und so naja, wer weiß vllt lass ich mich auch verpflichten, weil es glaub ich eine der besten Möglichkeiten ist seine Zukunft zu sichern, jobs werden immer weniger und son scheiß und bei der Bundeswehr nehmen sie immer wieder gerne welche auf, aber das wäre auch nicht leicht, die nehmen noch lange nicht jeden, da muss man schon was auf den kasten haben, naja mal sehen was heut so anliegt .... hoffe das das was wir vorhaben was wird, bei dem wetter .... schönes Wochende an alle....
25.3.06 15:55


heute war so ein naja sagen wir mal durchwachsener Tag, hab zwei Klausuren wiederbekommen, Mathe und Deutsch...ierl waren auch 7 Punkte aber es ist verdammt schwer diese ganze scheiße aber in den meisten Fällen hab ich einfach zu schwer gedacht ,manchmal muss mann nur den Kopf aus und den verstand einschalten... naja aber immer hin 1 Punkt besser al bei der letzten Klausur, ist ja auch schon ein erfolg, ich denke dass ichs aber am ende des jahres noch auf meine 7 Punkte im Zeugniss sschaffe um dann LAtein auszugleichen, mit deutsch, denn da hab ich 7 Punkte, auch heut bekommen, eigentlich sogar 8 nur dann noch einen abzug wegen rechtschreibung aber damit bin ich super zufrieden, vorallem weil ich letztes halbjahr im grundkurs nicht annähernd dran war, da hab ich nämlich nur 3 + 6 Punkte geschrieben, schon krank dann in lk zu gehen aber es hat sich ja gelohnt... dann heut auch noch englisch geschrieben... eigetlich fand ichs leichter als die letzten arbeiten... aber das heißt nix, ich denke und hoff aber, dass es für mind 5 punkte reicht, das wäre auch super soviel hatte ich in den letzten beiden arbeten nur zs (2+3) naja man wirds sehen, wäre auf jedenfall sensationel, wenn ich auch in englich auf 6-7 Punkte kommen würde, dann brauch ich mich in mathe nicht so quälen um da die 7 punkte zu bekommen naja sonst is eigentlich nix los bei mir ... morgen erstmal wochenende planen und dann mal sehen...
cu
29.3.06 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung