kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOoooooo na dann also das Wochenende war schon ganz cool, Freitag war ich mal wieder in Gieselwerder, macht echt spas mit den ganzen Leuten da immer "zu saufen" auf jedenfall wars voll lustig aber in einer sache haben wir ein wenig misst gebaut, aber kann ich hier jetzt nicht schreiben... und sonst also na bevor meine mum uns, also ich und Daniel, am freitag nach Timo gefahren hat haben wir bei uns noch so ein lustiges KArtenspiel entdeckt, das ahben wir dann auch bei ihm eigentlich die ganze zeit gespielt ,bevor wir dann ins migo gegangen sind, naja die haben ja noch nicht mal was zu daniel gesagt, obwohl er das letzte mal nichts bezahlt hat na sind dann noch bis um 15uhr bei ihm gewesen, bist daniels vatter uns abgeholt hat, dann musste ich erstmal Zeitungen Austragen, weil meine Schwester mit dem Franzosen nach KAssel Shoppen gefahren ist, ja und gestern dann hab ich eig nix gemacht, weil ich total müde war und dann relativ früh ins bett gegenagen bin... ach den aprilscherz denn wir gemachet haben war echt voll der brüller okay nicht naja jetzt ist diese Woche schon wieder rum, es ist echt so, das Leben ist vorbei, bevor wir gelebt haben... und das ist schade, deswegen nutzt es aus.... (werde ich auch versuchen zu tun )
cu
2.4.06 20:53


Eine große Herrausforderung

Nachdem ich gestern etwas in der Zeitung gelesen habe ist mir eine super idee gekommen, die ich am 10. Juni 2007 verwirklichen will und zwar findet an diesem TAg in Kassel erstmals der "Kassel Marathon" statt und ich habe mir vorgenommen dabei zusein, allerdings "nur" die Halbmarathon strecke ,vllt will ja irgendjemand mitmachen, wäre auf jeden fall voll cooool weil wir uns dann gegenseitig motivieren könnten.... es wäre echt coool, vorallem will ich mir selbst zeigen, dass ich den inneren Schweinehund überwinden kann und es schaffen werde und je mehr leute man ist des so "einfacher" wirds gehen...

ZEIGT ES EUCH SELBST UND MACHT ,MIT MIR, MIT
4.4.06 20:41


So eins muss ich mal feststellen, Ferien sind total öde... naja anderseits mache ich jetzt mehr Sport , um die Zeit zu vertreiben ,naja anderseits sollte icg vllt versuchen diese "langweilige" zeit einfach zu genießen, weil ich ja schonmal festgestellt hab, das das leben viel zu schnell vorbeigeht vllt ist das aber genáu der grund, der dazu führt das eigentlich im Leben keine Langeweile aufkommen sollte, da man jede sekunde genießen sollte, aber hier gibts leider keine große abwechslung...
11.4.06 20:46


Ich finde das echt alles so traurig, die Zeit vergeht so schnell, man kann gar nichts bzw. sein ganzes Leben geniessen. Jetzt sind wir echt schon fast (aber nur fast ) ein jahr auf der Schule wir haben schon wieder April und ein Viertel des Jahres ist schon wieder rum, ich werde schon dieses JAhr 18 und darf dann Autofahren und so ein Kram... das ist echt so scheiße ich weiß auch nicht wie das werden soll, wenn ich mit der Schule fertig bin und zur Bundeswehr muss, dann werde ich die ganzen Leute, die mir ans Herz gewachsen sind, nicht mehr andauernd sehen können... was mir sicherlich sehr schwer fallen wird ich habe jetzt schon Angst davor aber anderseits sollte ich und eigentlich alle nicht schon so weit vorraus denken auch wenn alles schneller kommt als man denkt denke ich sollte man einfach den moment Geniessen und sich freuen ,dass man die Dinge noch machen kann wer weiß wie das später einmal ist, dass wird mir auch immer beim Sport bewusst, wenn ich mich dabei total verausgabe und total fertig bin dann freut man sich einfach auch auf Kleinigkeiten^, sei es einfach mal ganz entspannt auf dem Sofa zu sitzen und ein Glas Wasser zu trinken, was ja eigentlich ganz selbst verständlich ist, aber sowas zu schätzen wird einem erst in solchen Situationen bewusst.... Ich werde jetzt auch einfach versuchen alles zu Geniessen sei, es jetzt vorm PC oder die Busfahrt zur Schule

Naja ich will mal hoffen das das Wetter mal langsam besser wird, wollen nämlich diese Woche vllt Zelten, wennn s Wetter einigermaßen stimmt....
16.4.06 21:31


Sooo da war das das auch mit den ferien ... gestern noch zelten, war eigentlich auch ganz lustig alles ,nur die Nacht war schweine kalt (naja selber schuld, wenn man auch ohne zelt zeltet) naja aber sowas geht immer sooo schnell vorbei das ist echt schlimm , echt wie die zeit rast... man man man morgen nochmal Turnhalle Karlshafen und dann beginnt die heiße Phase in der Schule ich muss das jahr schaffen, ach ich werde es schaffen... ich muss jaaa aber ich freumich auch wieder auf die schule ich geh da einfach gern hindas wegen finde ich es auch nicht so schlimm das die Ferien vorbei sind, sondern einfach, dass die 2 Wochen vorbei sind... naja die nächsten Ferien kommen bestimmt so jetzt muss ich erstmal mein zi aufräumen
21.4.06 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung