kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da ist das Weekend auch schon wieder fast vorbei aber wir haben ja morgen auch noch mal frei , das ist auch gut so, war schon ein cooles Wochenende gestern und freitag war ich auf Land Unter in Gieselwerder, und am Samstag hier bei uns auf Hafenbeleuchtung, allerdings nur, weil ich arbeiten musste und ich nicht wusste was ich machen sollte... naja war aber voll scheiße...aber auf Land unter wars cool, haben zwei Deutschland fahnen gefunden haha ja okay gestern war so gut wie nix los aber dafür wurde es halt einfach nur ein reines besaufen, ich heut morgen auch fertiger als am Samstag aber samstag war auch geilo, viel mehr los...und genauso besoffen, war schon alles ganz lustig, schade, dass es mal wieder so schnell vorbei gegenagen ist, naja am freitag beginnt die WM das wird auch der hammmmmmmer
5.6.06 22:50


Scheiße

Jetzt wirds echt eng, nachdem ich in dieser verfickten Mathe Klausur wieder nur 3 Punkte hab, wirds eng, erstens kann ich das mit dem Ausgleichen jetzt voll vergessen, 7 Pkt werde ich zu 90% prozent nicht bekommne, jetzt kommt es voll und ganz auf Latein an, ich brauch meine 5 Pkt, weil ich nicht ausgleichen kan, allerdings ganz so schrecklich war es dann doch net, da ich Deutsch wieder bekommen hab: 7 Pkt ist für mich ganz cool, und es hat sich voll und ganz gelohnt in Deutsch LK zu wechslen, endlich war ich auch mal besser als Timo ,der hat nur 5 naja aber wird verdammt eng, ich muss mit Lars jetzt dieses Referat machen, ich glaub nicht das ich die Arbeit am Freitag mit 3 oder mehr Punkten schrieben werde, brauch aber trozdem die 5 Pkt bitte ich will echt nicht wiederholen und nen neuen Lk brauch ich auch, es hat ja keinen Sinn, Mathe zu machen ohne es zu können, nur das Problem ist, das es der Stoff ist, der im GK auch dran kommt, man das wird echt verdammt hart, vllt sollte ich doch wiederholen, will ich aber nicht, ich hoffe das alles so klappt und ich versetzt werde und ich nen besseren Lk finde werde morgen mal mit der lIngelbach reden...
cu
7.6.06 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung