kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





So die erste Woche mit Klausuren ist schon vorbei und ich muss sagen, es war gar nicht viel schwerer als letztes jahr, das problem ist nur, dass es jetzt alles fürs abi zählt und ich mir eigentlich keinen ausrutsche mehr erlauben kann... naja soo ein schlechtes gefühl hab ich eig nicht...aber jetzt erst mal noch 2 tage frei und dann in 2 wochen ferien, man verging das schnell, vorher fahr ich aber noch nach schweden, das wird bestimmt geil... naja mal sehen wie das alles so wird, das jahr ist schon fast rum , aber das aht ja auch vorteile zum beispiel werde ich ja dann 18 und kann endlich bzw. darf endlich auto fahren, hatte jetzt auch schon nachtfahrt, werde aber meine prüfung denke mal so ende oktober anfang November durchziehen, und dann noch ein monat warten, bis ich endlich fahren darf das wird hart, aber dafür ist die vorfreude u so größer....
1.10.06 16:31


Zum Nachdenken

Es waren einmal drei Frosche die traffen sich öfters beim 3. frosch um sich zu unterhalten und spass zuhaben, doch an diesem abend wollten sie noch was erleben und macht sich auf in die weite welt... nach einem kurzem weg fiel froch 3 auf, dass er sein geld vergessen hat, so machte er sich nochmal auf den weg zurück und hollte geld, was eigentlich kein problem war, weil er erst vor ein paar stunden für seine harte arbeit ausbezahlt wurde, doch es wurde zu einem problem, denn, zuhause angekommen ist das geld verschwunden, aber nur einer der drei frösche konnte es haben, da sie die einzigen waren, die da waren und davon wussten, doch keiner will es gewesen, frosch 1 der ebendfals vorhin ausbezahlt wurde kann es gar nicht fassen das er von dem bestohlen frosch, beschuldigt wird das geld zu haben, sowas würde er NIE tun... (sowas dreistes) frosch 2 sieht alles ganz gelassen, er war es nicht und lässt sich da auch nix zu tun, frosch 3, dem sein ganzen Geld entwendet wurde ist total fertig, frosch 1 + 2 sehen sich das mit an und zeigen keine reue, keiner will es haben aber einer lügt vermutlich , vllt liegt es nur unter dem ganzen müll, denkt sich frosch 3, aber so is es nicht, nach einigen stunden gehen frosch 1+2 nach hause, frosch 3 will schlafen das geld ist immer noch nicht da. Doch da fält ihm ein er könnte ja frosch 1 denn er verdächtigt folgen um zu gucken, ob er auch wirklich nicht lügt, das tut er und guck da, frosch 1 hat das geld, frosch 3, überglücklich das sein Geld wieder da ist, hört sich das gejammere an vom 1. frosch, angeblich wollte er es zurückbringen, wers glaubt, doch im laufe der stunden wächst der hass, er hat doch gesehen wie ich leide das alles weg war, und er war so dreißt immer noch nix zu sagen, denkt sich frosch 3 bei einem gespräch mit seinem besten Frosch (2), Frosch 3, von seinem Glück, das geld wieder zuhaben, übverweltigt, tut nix weiter doch denkt sich den bracuh ich nie mehr hier haben Frosch 2+3 sind weiter beste freunde und treffen sich noch immer, doch Frosch 1 will keiner haben, fragt sich nur warum, wie soll man den so einen nochmal trauen, sagt sich frosch 2??

Und die Moral der Geschicht: Denkt mal nach, kann man wirklich jedem trauen auch wenns ein guter FReund ist??
1.10.06 19:01


Hallo
naja jetzt ist es schon fast soweit, nur noch 3 tage dann fliegen wir nach SWE, mal sehen wie das sso wird, sol ziemlich kalt werden... aber ich denk es wird lustig... naja mein wochenende war nicht so intressant, am fre. war tut fete in grebenstein, hätte zwar mit eric hin fahren können, aber hatte nicht so wirklich lust, also war nicht da... dann am samstag hat stanley sein geburtstag nachgefeiert, war zwar ein kleiner kreis aber, egal, war besser als rum zu gammeln, dann heute aufgestanden und auf den Sportplatz:
Weser-Diemel - Süsterfeld
Eigentlich war W/D vor dem Spiel 4. und Süsterfeld 5. aber trozdem haben die W/D`s 5 : 0 gewonne, die sind echt gut und jetzt 2. Hinter den dummen Ersenern, naja und jetzt werde ich penne gehen, ich wünsche allen eine gute Nacht... Man hört von sich
8.10.06 22:28


Es ist Montag und eigentlich der erste Ferientag , aber naja, ich sitz in der Schule... und surfe
Nein ich bin nicht verrueckt, fals ihr das jetzt denkt, ich bin nur grad in Schweden und ihr sind halt keine Ferien, sie kriegen grad eine Infomatik arbeit wieder und nur ein paar sind noch hier, die, die nicht so gut abgeschnitten haben, ist schon alles viel anders als in Deutschland, vieles sogar besser, und ich könnte eigentlich noch ein/zwei Wochen hier bleiben... naja vertstehe mich eig sehr gut mit meinem Austausch Partner und seiner Familie. vllt wollen eric und ich nochmal hier her fliegen, im Winter, weil der Peter hat ein Haus in den Bergen, wo man sehr gut Ski fahren kann, sagt er, naja warn gestern sogar segeln, den ganzen TAg, war zwar ein wenig Kalt , aber total cool... naja heut und morgen noch und dann gehts schon nach Stockholm... und von da aus dann am Mittwoch um 22.00 Uhr mit dem Flugzeug zurueck nach HAuse, ich werde schon alle ein Wenig vermissen, aber sie kommen ja irgendwann im Fruejahr nach Deutschland in unsere Famile, insgesammt bereue ich nicht, dass ich mit gefahren bin hier her es ist auf jeden Fall eine grossartige erfahrung auch wegen meinem Englisch, was ja nicht unbedingt das beste ist....
Naja vllt sieht man sich ja im ICQ hab nämlich sogar ein PC in meinem Zimmer....
16.10.06 11:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung