kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm joa schreib mal wieder was leider is jetzt das schöne wetter für ein paar tage vorbei aber naja regen muss au mal sein, naja was liegt sonst so an naja der sommer liegt vor der türnund eine party folgt der anderen geil, erstmal den letztem sommer vorm abi ausnutzen...--. wer weiß wie lang das noch geht deswegen soviel wie möglich ausnutzen, und nen neuen job suchen brauche geld und will nen auto ... und sonst so naja nicht schlöecht aber könnte besser laufen ... aber muss ja au so ... sonst noch marathon is au bald gerade mal 33 tage die zeit vergeht ich freu mich drauf bin aber ein wenig trainingsfaul im moment is ein wenig dumm....
8.5.07 17:40


So wir schreiben Monatg, den 14.5.2007 abends kurz nach 7 naja ich geh gleich noch laufen hab zwar eig kein bock aber naja in 27 tagen ist marathon und ich will wenigstens halb fit sein ... naja alleine zu laufen ist schon dumm aber training muss ja sein ich hab eig nur angst, dass ich voll früh seitenstiche bekomme, das ist die größte sorge, weil fit bin ich eig also von der kondi und der kraft dürfte es kein problem sein ... aber man weiß janie ich hoffe au das das wetter mitspielt ... wenns zu kalt ist scheiße .... naja dann steht ein langes wochenende auf dem programm, erst mal arbeiten am do und samstag dann langenthal "hot mexican dnace night", wird hoffentlich lustig eig ist Langenthal immer besser als trendelburg ... ma sehn wie es diesmal ist, hoffe ebend so naja vllt schreib ich nachm laufennoch was...
14.5.07 19:23


Hab wohl doch nicht nachm laufen geschrieben :D ... naja war aber gut nur ein wenig kalt und jetzt glaub ich bin ich krank... also erkältet, naja gestern saufen, war cool und hat spass gemacht mir gehts au ganz gut, nur ein weniig müde ... hab meinen schlaf in zwei etappen ausgeführt vll is das der grund :D:D naja und sonst langes wochenende ganz cool, war nur so dumm und hab morgren um 8 uhr ein termin bei der autowerkstadt gemacht so ein scheiß ... kann ich wieder nicht ausschlafen, naja jetzt zokk ich iwas bevor ich in 2h arbeiten geh
17.5.07 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung