kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich schreib mal wieder rein, eyy wurd au mal zeit... naja es sind osterferien und ich geh gleich ins peanuts, gestern wan wa im A7 naja war scheiße lars und chruste waren sovoll das sie rausgeflogen sind... und wir mussten drunterleiden eyy fuck eyy und wie sauer desi und isa jetzt sind deswegen ist voll scheiße alles obwohl timo und ich eig nix gemacht haben wir waren im vergleich zu dennen stock nüchtern weil die sooo voll waren und einfach so scheiße gebaut haben, das wäre ja auch eig nicht schlimm, aber isa und alle anderen mussten drunter leiden das war schlimm und das macht mich trauriger als wenn ich drunterleidenmuss is echt scheiße sowas sie werden bzw haben draus gelernt und rückgängig kann mans nicht machen aber trozdem ich hab au voll das schlechte gewissen obwohl ich eig nix gemacht hat und das hat mich aufgeregt, okay ich hab verziehen aber nee isa und desi werden neie wieder was mit uns machen warum wegen lars und chruste das ist die scheiße naja muss ich mich jetzt mit abfinden und sie werden sollens auch ich weiß es nicht ich hab da jettzt keine lust mehr drauf von fehlern andere bzw darunter zu leiden ist scheiße naja frohe ostern
7.4.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung