kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





So wir schreiben Monatg, den 14.5.2007 abends kurz nach 7 naja ich geh gleich noch laufen hab zwar eig kein bock aber naja in 27 tagen ist marathon und ich will wenigstens halb fit sein ... naja alleine zu laufen ist schon dumm aber training muss ja sein ich hab eig nur angst, dass ich voll früh seitenstiche bekomme, das ist die größte sorge, weil fit bin ich eig also von der kondi und der kraft dürfte es kein problem sein ... aber man weiß janie ich hoffe au das das wetter mitspielt ... wenns zu kalt ist scheiße .... naja dann steht ein langes wochenende auf dem programm, erst mal arbeiten am do und samstag dann langenthal "hot mexican dnace night", wird hoffentlich lustig eig ist Langenthal immer besser als trendelburg ... ma sehn wie es diesmal ist, hoffe ebend so naja vllt schreib ich nachm laufennoch was...
14.5.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung