kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab wohl doch nicht nachm laufen geschrieben :D ... naja war aber gut nur ein wenig kalt und jetzt glaub ich bin ich krank... also erkältet, naja gestern saufen, war cool und hat spass gemacht mir gehts au ganz gut, nur ein weniig müde ... hab meinen schlaf in zwei etappen ausgeführt vll is das der grund :D:D naja und sonst langes wochenende ganz cool, war nur so dumm und hab morgren um 8 uhr ein termin bei der autowerkstadt gemacht so ein scheiß ... kann ich wieder nicht ausschlafen, naja jetzt zokk ich iwas bevor ich in 2h arbeiten geh
17.5.07 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung