kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sattelfest

So sitze hier grad in der Schule und vertreibe mir die Zeit in den 2 frei Stunden, die Tastatur ist voll scheiße naja, gestern war ich mit Daniel auf Sattelfest, haben dann in Gieselwerder noch Timo abgeholt und sind dann erstmal nach Weißehütte zu Chruste haben da was getrunken (bis auf Daniel aber keiner alk) und sind dann nach einer kurzen Pause weiter
Richtung Reinhardshagen... da hats dann auch noch voll angefangen zu pissen, war aber nur kurz, zum glück und dann natürlich den ganzen weg wieder zurück, eigentlich hab ich mich da voll drauf gefreut, weil wir hin voll den böhigen gegenwind hatten und wir dachten, dass wir jetzt echt krassen Rückenwind haben werden, war aber nicht so naja hat aber trozdem spass gemacht dann noch den ganzen weg von Gieselwerder wieder zurück nach karlshafen und auch noch übern Berg nach Helmarshausen zurück, das war dann echt schlimm, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und nix gegesssen hatten und es schon mittlerweile fast 7 war, das war ja auch so scheiße, weil ich eig noch Mathe lernen wollte aber Zuhause war ich dan so müde, dass es echt nicht mehr ging un ich dann auch um achte oder so ins Bett gegangen bin... naja war aber schon cool und lustig ich hab auch wieder richtig spass am Radsport gefunden, wenns wärmer ist fahr ich mal wieder_....
Mit dem Text was ich vorher geschrieben hab, dass hat sich erledigt, war nur ein Missverständniss
22.5.06 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung