kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man komme grad vom Arbeiten, eigentlich macht mir das auch Spass man kann eigentlich durch wenig Arbeit viel Geld bekommen, relativ, aber manche Leute sind so ätzend, diese ganzen Alkoholiker über 50 da ey mit ihren dummen Kommentaren, alles wollen Sie besser wissen, man man die sollen mich einfach meineArbeit machen lassen, und dann noch irgendwelche scheiß Kommentare von wegen das ich nur Träume und so, warum fragen Sie dann mich und die anderen Leute ,wenn wir eh keine Hilfe sind, meine fresse, ich werde auch nur auf meine Fehler angesprochen, wenn mal alles gut lauft oder so, dann sagt keiner mal, hat alles gut geklappt oder so ,warst mir ne große hilfe neee dann wird gewartet auf den ersten Fehler und darauf dann aufgebaut, was i´ch nunmal nicht weiß kann ich nicht wissen und dann werde ich auchnoch vor den Gästen als Vollidiot vorgestellt, manchmal nervts mich echt und ich hab kein bock darauf, aber es macht mir ja spass und es ist ja nicht immer so und in der Gastronomie ist es nunmal so, dass der Kunde König ist und ich nur praktisch sein dummer Sklave bin.... naja ich werds überlegen
Und dann noch Mittwoch in der Schule hab so einen verfickten blauen Brief bekommen, dieser Scheiß Chemie Lehrer so ein Wixxer hat mir echt nur 1 Punkt gegeben, es können ja nicht alle so toll sein wie er, so ein wixxer eingebildetter Scheißfressenwixxer okay Latein und Englisch auch nur 4 Punkte, aber bitte ich bete das ich das noch hinkriege, ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich das nicht schaffe, ich hab solche angst aber ich geh davon aus dass ichs schaffe, vllt hab ich ja auch mal glück bei dieser Mathe Klausur, war zwar nicht so leicht wie ich dachte aber bei Glück kann ich vllt mein Ziel erreichen,---Lieber Gott hielf mir--- ich brauch jetzt echt glück, ich will nicht sitzen bleiben es ist alles sooo super wie es ist und wenn durch so ein scheiß alles kaputt gemacht würde wäre das echt eine Katastrophe für mich... bitte ich bete wünsch mir glück, in vergangenen JAhren hats auch öfters mal geklappt und ich hoffe auch wieder... und wenn ich die 11 erstmal geschatfft hab, dann kann ich vonn nul starten und es allen zeigen Bitte Bitte
naja ich kann auch nicht viel lernen, weil ich das meiste nicht lernen kann okay englisch werde ich jetzt was lernen Vokabeln oder so und texte schreiben und dann versuchen, durch ein referat versuchen auf 5 Punkte zu kommen, ich schaffe das ich hoffe ihr glaubt an mich und "steht mir bei" ich muss das schaffen Sry für die Rechtschreibung
26.5.06 23:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


viv / Website (29.5.06 17:26)
lass dich nicht runtermachen von den scheißtypen die haben doch keine ahnung,doch du weißt was du machst und kannst und das ist das wichtigste das du nicht an dir selbst zweifelst hdgggdl
achjaa danke dafür das du mich in langenthal 3x fast umgeschmissen hast ;D


Mr. Exodus / Website (31.5.06 19:25)
danke... tut mir leid mit langenthal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung