kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder einmal kann ich das Wort "schon" schreiben, denn schon ist unserer Woche "Urlaub" vorbei und nur noch 5 Wochen Ferien...
Naja auf jeden Fall hat sich die letze Woche voll gelohnt, also zumindestens gelohnt. Naja die ersten TAge ,so von Sonntag bis Mittwoch, warn eigentlich sehr chillig, wir lagen von morgens bis späten Nachmittag beim Zelt und haben Karten gezockt, sind dann mal ein bissi schwimmen gegangen, haben am Abend ein bissi Fussball gespielt und unser warmes Bier getrunken, und das ging dann halt die erstenTage nur so von dannen. Und Mittwoch wurde es dann eher PArtyger, bevor es dann am Donenrstag das erstemal so richtig abging und wir auch erstmalig gut dabei waren, wir sind einfach von Zelt zu Zelt gegangen und haben so gut, wie von jedem Alkohol bekommen, warn schon alles nette Leutz da. Wurde zwar von Securities rausgeschmissen und sollten unser Zelt packen und aussem Park, aber sind noch rechtzeitig entkommen
Na und von da an hat dann jeder folgende Abend denn anderen übertroffen, Freitag open Air Disko und Samstag, wo unser letzter Abend war ,das sog. "Doktorsee in Flammen" Konzert war, wo right said Fred und Hermes Hous band aufgetreten sind, das war schon sehr stimmungs voll und lustig aber dann am Sonntag hats auch gereivht, ich glaub es wäre noch besser gewesen 3Tage weniger hinzufahren und dafür das restgeld zu versaufen... auf jeden Fall war es mit meinen 4 Mitfahren total cool und lustig und es macht immer wieder Spass mit ihnen Party zu machen bzw. zu feiern, na das dümmste is und dann getsern auf der Rückfahrt passiert, wo einer unserer Züge verspätung hatte und wir denn Anschlusszg verpassten, sodass wir 2 Stunden in Göttingen fest hockten...
Okay jetzt noch hoffentlich 5 Spannende Ferien Wochen, bevor der ernst wieder beginnt...
24.7.06 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung