kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





So die erste Woche mit Klausuren ist schon vorbei und ich muss sagen, es war gar nicht viel schwerer als letztes jahr, das problem ist nur, dass es jetzt alles fürs abi zählt und ich mir eigentlich keinen ausrutsche mehr erlauben kann... naja soo ein schlechtes gefühl hab ich eig nicht...aber jetzt erst mal noch 2 tage frei und dann in 2 wochen ferien, man verging das schnell, vorher fahr ich aber noch nach schweden, das wird bestimmt geil... naja mal sehen wie das alles so wird, das jahr ist schon fast rum , aber das aht ja auch vorteile zum beispiel werde ich ja dann 18 und kann endlich bzw. darf endlich auto fahren, hatte jetzt auch schon nachtfahrt, werde aber meine prüfung denke mal so ende oktober anfang November durchziehen, und dann noch ein monat warten, bis ich endlich fahren darf das wird hart, aber dafür ist die vorfreude u so größer....
1.10.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung