kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Montag und eigentlich der erste Ferientag , aber naja, ich sitz in der Schule... und surfe
Nein ich bin nicht verrueckt, fals ihr das jetzt denkt, ich bin nur grad in Schweden und ihr sind halt keine Ferien, sie kriegen grad eine Infomatik arbeit wieder und nur ein paar sind noch hier, die, die nicht so gut abgeschnitten haben, ist schon alles viel anders als in Deutschland, vieles sogar besser, und ich könnte eigentlich noch ein/zwei Wochen hier bleiben... naja vertstehe mich eig sehr gut mit meinem Austausch Partner und seiner Familie. vllt wollen eric und ich nochmal hier her fliegen, im Winter, weil der Peter hat ein Haus in den Bergen, wo man sehr gut Ski fahren kann, sagt er, naja warn gestern sogar segeln, den ganzen TAg, war zwar ein wenig Kalt , aber total cool... naja heut und morgen noch und dann gehts schon nach Stockholm... und von da aus dann am Mittwoch um 22.00 Uhr mit dem Flugzeug zurueck nach HAuse, ich werde schon alle ein Wenig vermissen, aber sie kommen ja irgendwann im Fruejahr nach Deutschland in unsere Famile, insgesammt bereue ich nicht, dass ich mit gefahren bin hier her es ist auf jeden Fall eine grossartige erfahrung auch wegen meinem Englisch, was ja nicht unbedingt das beste ist....
Naja vllt sieht man sich ja im ICQ hab nämlich sogar ein PC in meinem Zimmer....
16.10.06 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung