kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

http://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooooo
Isch hab mir so gard mal überlegt, auf dieser Seite über mein Leben zuschreiben was ich schon alles erlebt hab und so... also allgemein kann man sagen, dass ich als Kind ganz schon krank war also nicht krank in dem Sinne von Karank sonder naja ich hab mich halt oft auf die Fresse gepackt und oder mich verletzt, aber auch abgehauen bin ich mal, und das war so, dass wir also meine Eltern ahben gebaut und wir haben im Haus meines Opas wohnt, das war im Jahr 1994 odder ne eher so 1992/1993 naja meine Eltern war eigentlich nur mit dem BAu unseres neuen Hauses und allem dazugehörigen beschäftigt und ich gerade mal 4-5 Jahre halt bin halt einfach weggelaufen, irgendwo bin ich dann auch gelandet nur damals wusste ich halt nicht wo und ich fing an zu schreien und irgendso eine komische Frau hat mich mit genommen, die war auf jeden Fall voll schecklich und ich dachte die entführt mich jetzt, aber glücklicherweise war es nicht so. Naja diese komische Frau wusste halt auch nicht, was sie mit mir anfangen soll und hat mich ins Hotel gebracht, als in das Hotel was genau gegenüber von unserem Haus ist und war und meinem Onkel und meiner Tante gehörte/gehört , naja die kannte mich naturlich sodass ich auch wieder nach Hause kam, hört sich sehr intressant an und immer wenn ich jetzt langweile hab schreib ich ein JAhr und zwar

1 9 9 4 also fals es irgendwenn intressiert freut euch drauf


1994.... fällt mir jetzt eigentlich gar nix zu ein
hmm... ausser wir sind 1994 dann in unser Haus eingezogen, glücklicherweise war ich noch klein und musste nicht die gnaze zeit beim bau mithelfen das war aber auch ganz schön spannend damals, vorallem wegen unserer Nachbarn, die warn ein bisschen komisch, die Kinder durften am anfang nicht mit uns spielen, ka warum naja auch egal und dann wurde ich 1994 natürlcih auch eingeschult, da war ich auch mächtig stolz vorallem hab ich vorher mit meinen Eltern im Kindergarten eine Wunderschöne Schultüte gebas´telt, die hab ich übrigens heute noch, naja und wo wir eingeschult wurden ist die schule auch gerade 40 Jahre alt geworden und es war noch ein großes fest, auf jeden Fall, das weiß ich noch, hatten wir in Deutsch so ein schönens Buch und wir konnten ja nicht lesen und ganze am Ende war so ein Text, der fast einen halbe Seite lang war und ich hatte mich schon gleich am anfang gefreut das ich diesen Text irgendwann mal lesen werde und als es dann ende des jahres soweit war ,war ich so glücklich...

naja mehr fällt mir jetzt grad nicht ein also das nächste mal dann 1 9 9 5


Sooo 1995, naja wenn ich erlich bin fällt mir da auch nix ein, ausser ich glaub es war in dem jahr, dass ich mich das erstemal an Sylvester erinnern kann, also mit Feuerwerk und so nen scheiß, aber sonst, naja war mitlerweile in der Zweiten Klasse und ein Musterschühler ( ) war natürlich ein Witz, ich war noch nie gut.... na okay und sonst war jetzt 7 jahre und schon auf dem Niveau eines Abiturienten und sonst, in der nächsten "Folge" 1 9 9 6



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung