kostenlose counter
I don`t know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Marathon vorbereitung
  Seit Ihr wirklich aus Deutschland?
  LAngeweile
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniels Page
   Janis () Blog
   Schau rein!
   Meine "Arbeitsstelle"
   Meine Freizeitbeschäftigung

kostenlose counter

https://myblog.de/steffenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich schreib ich jetzt f?r euch mal wieder hier rein... man man eigentlich wollte ich ja eigentlcich jeden tag schreiben hat woll nicht geklappt, naja abschlussfeier war schon geil, hab so gar neue bekanntschaften geschlossen... war bis um 6.30 Uhr da, davor hab ich mit jan noch aufger?umt, man die konnten echt froh sein das wir das gemacht haben denn eigentlich sollte daf?r ja die ehmalige SV zustandig sein, aber naja der "Vorstand" hat woll nichts zur organisation beigtragen, naja jetzt wei? ich glaub auch was daniel zutun hatte das ganze jahr mit dieser "hilfe" naja aber war schon cool auch korekte leute warn da also nicht wieder so schl?ger typen und so... aber auch arschl?cher z. B: solche die geld klauen... oder bier... naja mir haben sie ja das geld geklaut mind 60/70 ? aber selbst schuld warum nehm ich auch soviel geld mit was ich gar nicht brauch;selbst schuld... naja hab so gar ein verdacht aber keien beweise, oder besser ich hab einen den ichs zutraue, aber egal, naja morgen geb ich erstmal zur polizei "anzeige gegen unbekannt" so hab ich ne minimale chance schadensersatz zu bekommne, sonst wird n?hmlich echt mein geld knapp, naja aber sonst gehts mir eigentlich gut, also sogar fast supii bin doch schon zufrieden, aber was ich noch sagen wollte ich steh f?r jeden der das liest zum reden zur verf?gung ich h?re gerne zu und schweig wie ein grab, also machts juut und jetzt schreib ich wieder ?fters...
24.7.05 22:44
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.... (25.7.05 14:21)
die sv hatte sich für samstag zum aufräumen verabredet aber da hattet ihr ja schon alles gemacht! selbst schuld!


Mr. Exodus (25.7.05 14:44)
ich meine eigentlich NUR den SV Vorstand...


Corinna (25.7.05 16:34)
ja das wollte ich auch sagen.. die sv wollte sich um 11 uhr treffen.. und alles aufräumen.. da seit ihr wirklich selber schuld!!! hättet ihr alles gar nich machen brauchen...
außerdem war sie sv gar nich so schlimm, wir ahben auch was gemacht... ich war bei jeder sv sitzung dabeihab imemr mit eingekauft und sowas...aber naja egal is ja jetz eh vorbei...
lg


(26.7.05 21:56)
Der meiste Teil der SV war scheiße,die haben nicts gemacht.Ihr könnt wirklich froh sein,dass wir was gemacht haben,sonst hätte Hoppe da den ganzen Tag verbringen können.Ach ja Corinna schön das du bei jeder Sitzung warst und immer eingekauft hast,aber du hast sicher nichts organisiert oder sonst was.Echt mal scheiße das du sowas behauptest,ich wette selbst ich habe mehr organisiert und sonst was als du und ich bin noch nicht einmal in der SV.Tschüss


Corinna (27.7.05 13:56)
meine fresse ich habe auch nie behauptet das ich irgendwas organisiert habe ey!! les ma richtig!!! und biste zu feige deinen namen zu nennen oder was hm? stehste noch nichma dazu was du sagst... super!! scheiß egal ob du viel organisiert hast oder nich, selbst schuld! bevor du nämlich son scheiß behauptest musste ma richtig lesen ey. dumm dumm dummm..


(28.7.05 12:34)
Es fragt sich wer hier dumm ist.Hätten andere der SV nicht geholfen,wäre manches bestimmt ziemlich scheiße geworden,aber sowas verstehst du ja nicht.Aber du bist ja so von dir selbst überzeugt,du hast ja eingekauft,wie cool.Naja ok,es gibt eben so Leute.


Corinna (28.7.05 13:35)
ey halts maul weißte.. du warst nich iner sv also was willst du überhaupt hm?? hab ich gesagt das nur ICH eingekauft hab?? NEIN!! natürlich haben alle zusammen gearbeitet sonst wäre klar nichts zustande gekommen...was is daran denn eingebildet?! ach es is mir viel zu primitiv mit dir über sowas zu diskutieren.. is einfach nur kindisch was du abziehst... aklso lass mich einfach in ruhe du spast


(28.7.05 20:41)
Aus deinen Texten kann man voll heraus hören,dass du denkst,du wärst der EInkauf-King.Alter die SV war nicht pralle,Hoppe hat soviel alleine gemacht,keiner hat ihm geholfen und du sagst:Wir haben zusammen gearbeitet,warst du beim aufräumen da?Sicher nicht!Pass mal auf was du sagst.Aber es ist eher zu primitiv mit dir darüber zu schreiben,du hast keine ahnung man.Vergiss es einfach,irgendwann kannst du sowieso nicht mehr kontern und dann bist du gefickt,alta.


BoXxA / Website (28.7.05 23:38)
Also das einzige was ich hier sagen kann man ist :
1. Man merkt wirklich, dass du feige bist, sonst würdest du deinen Namen hinschreiben!
2. Was regst du dich überhaupt über die SV ein?
Ich war auch nicht in der SV und mir ist das sowas von scheiss egal!
3. Machst du ein Mädchen scheisse an Junge! Kommste dir dabei irgendwie cool vor oda was? Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft!

Würd mich freuen, wenn du nicht so feige wärst und deinen Namen hinschreibst! Also man merkt schon, dass du einer von unserer Schule bist oda warst! Das ist deine Meinung, aber du brauchst echt nicht so feige sein man! Schreib deinen Namen hin man!


derFrink (29.7.05 00:40)
also corinna du hast völlig recht! Das sind doch alles nur spassties die zu blöd zum kacken sind


P (29.7.05 14:12)
Alta das geht ja ganz schön ab hier.Hätte ich nicht gedacht und das alles nur wegen der SV ist ja mal der Hammer.Aber ich will mich da mal nicht einmischen.Ist ne Sache zwischen euch......
Macht's gut und vielle liebe grüße an die Corinna.
@Ufuk:Chill nicht so viel digga.
Haut rein.
Es schrieb der P


Corinna (29.7.05 15:48)
P mein süßer!!!! ganz liebe grüße zurück


.... (29.7.05 16:17)
okay sv war scheiße aber trotzdem hat hoppe nicht ALLES alleine gemacht!!!wenn es auch nur ein zwei personen immer waren aber man sollte auch ma daran denken!naja jetzt ist sowieso alles vorbei
und wegen dem aufräumen wir waren für den morgen verabredet um das zu machen aber da hattet ihr schon alles gemacht!so ist das nunmal!


P (30.7.05 12:27)
Hey Dudes!Was geht denn?...Wer bist du?Hat sich ja anscheinend wieder zum Teil mit der SV gelegt.War schon ganz schön hart.Naja haut rein.
@Corinna:Viele liebe Grüße zurück meine Süße,hdgggdl!!


Mr. Exodus (30.7.05 12:30)
Der jenige der hier coco fertig macht ,kann ruhig mal sein namen sagen...


Corinna (31.7.05 13:25)
danke steffen so sehe ich das auch ansonsten is er einfach nur feige... tzz...
aber mich macht der doch nich fertig... haha.. ob wenn ich mich von sowas fertig machen lasse... haha.. neee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung